Macht Android 14 Schluss mit alten Apps?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

WalterA

Stammgast
Ich hoffe allerdings, dass Apps im professionellen Einsatz nicht betroffen werden. Diese werden ja weiterentwickelt.
 

re460

Stammgast
Ich begrüsse diese Entwicklung sehr, damit die Sicherheit noch weiter erhöht wird. Allerdings sollte Google auch einmal die Apps im Playstore genauer überprüfen und nur noch Apps aufnehmen, die gewisse Mindestanforderungen erfüllen. Was sich da alles "rumtreibt" ist schlimm.

Was die Frage betr. PC-Tipp und Werbung damit zu tun hat, erkenne ich nicht. Bei guten Apps lässt sich die Werbung ganz einfach abschalten, indem man einmalig einen kleinen Betrag bezahlt oder ein App-Abo abschliesst. Für gute Apps lohnt sich das alleweil, denn ich hasse Werbung in Produkten, wo man etwas dafür bezahlt, z.B. bei der SRG (Fernsehen).
 
Oben