Mail absender sperren

Bier2004

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen

Ich bekomme täglich mails mit folgender Adresse

Hammerangebot <info=hammerangebot.ch@mail84.atl161.mcsv.net>

da sich die Zahlen fortlaufend ändern, muss ich jedes mail neu als Junkemail sperren!

Gibt es eine Möglichkeit die zum Beispiel nur auf info=hammerangebot.ch reagiert?
 

roadrunner58

Stammgast
Solltest die Möglichkeit im E-Mail Programm haben alle Mails mit dem Absender @blabla.ch z.Bsp. zu blockieren.
Schau mal in den Einstellungen nach.
 

Bier2004

Neues Mitglied
Hallo, ja das geht schon, aber die Adresse/Zahlen sind nach der @ und diese verändern sich eben bei jedem neuen mail:(
 

PC-John

Stammgast
Die verschiedenen Mail-Client's haben möglicherweise unterschiedliche Masken für den automatischen Papierkorb.
Also, welcher wird im aktuellen Fall benützt?

Ebenso dürfte es auch einen Unterschied darstellen, ob es ein IMAP- oder ein POP3-Account ist.
Das erfordert möglicherweise ein unterschiedliches Vorgehen.

PC-John
 
Oben