Mailkontakt von Webseiten zeigt blaues Fenster an

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

digibilly

Mitglied
Wenn ich einen Mailkontakt auf einer Webseite herstellen will, öffnet sich (in W 10, Firefox) ein blaues Fenster und fordert mich auf, ein neues Konto zu eröffnen.
Klicke ich auf diese Option, öffnet sich eine Auswahl, unter der auch meine eigene Mailadresse erscheint. Aber es gelingt mir nicht, diese einzubinden. Welches Passwort soll ich da eingeben? oder muss es ein neues sein? Keines meiner Passwörter führt auf mein Mailprogramm, den Thunderbird von Mozilla.
Für Tipps wäre ich dankbar.
digibilly
 

digibilly

Mitglied
Danke Daniel, das habe ich in einem anderen Forum mit einem ähnlichen Problem gelesen und fand endlich die Option bei den Einstellungen von W 10, meinen Thunderbird als Standard fest zu nageln! Jetzt klappts wie eh und je.
Problem gelöst!
willy
 
Oben