Mailwasher mit Google/Sunrise Account

Tweety

Stammgast
Ich habe gestern mein Sunrisekonto umgestellt, was dank Anleitungen auf der Homepage von Sunrise auch geklappt hat. Im Outlook Express funktioniert alles bestens.

Da ich meine POP-Mailkontos immer mit dem Mailwasher (einer alten Version, dafür für mehrere Accounts und gratis) abrufe, habe ich dort auch das neue Sunrise, sprich Googlekonto geladen. Das ganze funktioniert aber nicht. Es kommt immer Timeout und etwas von Firewall. Habe auch ein anderes Googlekonto hinzugefügt und es geht auch nicht.

Habe rumgesurft und herausgefunden, dass Googlekontos und Mailwasher sich nicht vertragen. Warum?

Habe mir nun einfach auf meiner Domain ein neues Konto eingerichtet und im Sunriseaccount eine Umleitung gemacht, aber das kanns ja nicht sein, oder?
 

Tweety

Stammgast
Danke für die Infos, habe das Problem gerade selber gelöst. Mit einer aktuellen Version von Mailwasher und der richtigen Porteinstellung funktionierts bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben