Mainboard-Bezeichnung schnell herausfinden

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PC-user

Stammgast
Bitte kontrollieren !!
Artikel drucken mit Google-Chrome nicht möglich, mit Firefox ist die Druckansicht mit Hieroglyphen übersät.
Bisher war es keinerlei Problem eine Druckansicht zu speichern.
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Salü PC-user

Das liegt möglicherweise am Video. Ich würde in Chrome übrigens nicht den Link "Artikel drucken" verwenden, sondern Chrome-Menü/Drucken. Damit funktioniert auch die Vorschau und man kann dann auch die zu druckenden Seiten wählen (um sie z.B. in eine PDF-Datei zu "drucken" statt auf Papier).

In Firefox empfehle ich: https://www.pctipp.ch/praxis/firefox/firefox-eigentlich-leseansicht-2545042.html

Ich gebe aber intern nochmals den Input weiter, dass man die Druckfunktion verbessern soll und dass wir gerne eine Leseansicht hätten (die fürs Drucken auch sehr nützlich ist).

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben