Mark Zuckerberg ist Person of the Year

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Jochi

Neues Mitglied
Samwers

...und das völlig zurecht.
da fallen mir spontan noch drei weitere Kandidaten ein. Sie sind Geschwister kommen aus Deutschland und sind sehr erfolgreich als Internetunternehmer. Die Betonung liegt hier auf sehr;) Wen werd ich wohl meinen? Richtig, die Samwers. Das Kölner Unternehmertrio könnt ich mir tatsächlich in ein paar Jahren auf dem Deckblatt vorstellen. Wenn man mal bedenkt was die Jungs alles schon gerisse haben. Jamba, Zalando, Studivz und und...Habe mal einen passenden Artikel herausgekramt, der die Erfolge der Samwers ganz gut aufzeigt. Ist für meinen Geschmack etwas zu kontrovers geschrieben, aber da kann man ja mal drüber hinwegsehen.

Hier der Artiekl. Wer mehr wissen möchte...
http://www.gruenderszene.de/allgemein/samwer-bruder

Lg
 
Oben