Marshmallow-Welle für Smartphones kommt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

zplan

Stammgast
Diese Welle wird, zumindest bei Samsung, wahrscheinlich wieder sehr gemächlich daherkommen. Ich warte für mein S6 seit über einem Monat auf Android 6, obwohl dies seit Mitte Februar "offiziell" ausgerollt wurde.

Hat das jemand schon erhalten?
 

Xpert

Stammgast
Diese Welle wird, zumindest bei Samsung, wahrscheinlich wieder sehr gemächlich daherkommen. Ich warte für mein S6 seit über einem Monat auf Android 6, obwohl dies seit Mitte Februar "offiziell" ausgerollt wurde.

Hat das jemand schon erhalten?

Jap, seit ca. 2 Wochen drauf. OTA Update S6 / Swisscom
 

rroethli

Aktives Mitglied
Unbegreiflich, dass Sony die Integration der SD Karte als internen Speicher nicht zulässt! Nun warte ich auf das C9 von Nokia - und zur Überbrückung werde ich auf das P9 von Huawei umsteigen. Schade, ich finde die Sony Geräte ansonsten wirklich top.
 

aoausb

Mitglied
Mache ich eigentlich etwas falsch?

Beim Klicken durch Menu > Einstellungen > Geräteinformationen > Software-Update > Jetzt Aktualisieren wird mir immer noch "Die neuesten Updates sind bereits installiert" angezeigt.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S6 mit Android 5.1.1 über Migros-Budget.
Eh du nu haut - äue no chli warte ....:confused:
 

zuni

Neues Mitglied
Android 6

Mein Galaxy S6 gekauft bei Digitec und M Budget SIM Karte hat noch immer kein Update erhalten.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Motorola Moto X play -> Update auf 6.0.1 drauf seit Februar! 2016

Gekauft bei Steg, in Betrieb mit M-Budget SIM
 
Oben