Maus hängt sich auf beim Benutzerwechsel

Unwissender

Stammgast
Habe letzte Woche von Win7 auf Win10 gewechselt. Bis auf ein paar Probleme mit dem Laufwerk, wo hier aber gelöst wurden;) , habe ich jetzt ein anderes Problem.
Habe wie vorher bei Win7 ein zweites Benutzerkonto für meine Frau angelegt. Sobald sie aber auf ihr Konto wechselt beginnt nach ca. 30sek die Maus zu stocken und hängt sich später ganz auf. Erst durch das erneute aus und einstecken des Empängers funktioniert sie dann wieder.
Es handelt sich um eine Logitech Revolution MX (1. Gen). Laut Logitech soll die preblemlos unter Win10 laufen.
Mit jeder anderen Maus funktioniert es. Habe eine mit Kabel und eine andere mit Funk probiert.
Bis vor kurzem funktionierte die Maus problemlos unter Win7 auch mit 2 Benutzerkonten.
Treiber/Software habe ich den neusten von der Logitech Hompage.
Kann doch nicht sein dass ich jetzt noch eine neue Maus kaufen muss?

Probiert habe ich schon:
-Treiber neu installiert, auch von beiden Konton her.
-Jeden anderen USB Anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben