Media Creation Tool

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Spatz

Stammgast
Erstellt habe ich auf einem USB-Stick für Windows 10 64-Bit / Version 2004. Inzwischen habe ich die Version 2009 / 20H2 1942.572 gedownloaded. Dasselbe möchte ich jetzt sicherheitshalber noch auf den Stick vornehmen. Also: auf USB-Stick ist die Version 2004 // Ersatz mit 2009 (= neuste Version).

Gelungen ist mir das nicht. Eine Fehleranzeige erschien am Schluss.

Gibt es einen zwingend zu beachtenden Ablauf (z.B. neuer USB Stick) ?? / oder Version auf dem bestehenden Stick löschen (aber wie)? Ziel also: Sicherheit = "2009".

Beim ersten Anlauf bin ich davon ausgegangen, dass die Version 2004 überschrieben wird.

Vielen Dank für Eure Assisenz.

Spatz
 

Billmar

Stammgast
Hallo Spatz
In diesem Falle würde ich den Stick vorab neu formatieren (FAT32) und dann das MediaCreationTool neu starten.
Gruss Mario
 
Oben