Media Player erkennt CR-Recorder nicht

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

juniors

Neues Mitglied
Gleiches Problem. Media Player 11 erkennt den DVD Brenner nicht. Brennen von Musik nicht möglich.

Einstellungen über Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste etc. wie beschrieben ausgeführt. Leider kein Erfolg.

Wie weiter????????????????????????
 

leguan

Neues Mitglied
Brennerei in WMP 11

Hi Link182

Ich habe genau dasselbe Problem: mein einziges CD-Laufwerk wird nicht erkannt. Das Importieren von Musik ab CD's aus diesem Laufwerk indes funktioniert einwandfrei.
Besten Dank für allfällige Hilfe und Gruss leguan
 
Das brennen funktioniert nur mit PlugIn... bei mir kann ich auch nicht brennen wenn beispielsweise das Nero Burning PlugIn nicht aktiviert ist... (wie man mit der langweiligen XP brennassistenten brennen könnte wüsste ich nicht)... geh mal unter extras/plugins und schau mal was du dort für plugins hast...
 
Oben