MediaMarkt und Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritz12

Mitglied
Ich habe dieses Jahr im Februar einen Garmin Nüvi bei Media Markt in Dietikon gekauft in der Meinung
man muss die Regionalen Geschäfte bevorzugen.
Nach 30 Tagen Benutzung haben sich Fehler am Gerät gezeigt unter anderem Fehlanzeigen auf der Karte, nach Tunnel Ausfahrten kreisende Karte auf dem Display und sonstige fehl Funktionen der Importeur hat mir auf Kulanz ein neues ersatz Gerät "Neu wohlverstanden" zur Verfügung gestellt, das hat nach kurzem die gleichen Fehler produziert wie das erste Garmin. Nach Rücksprache mit dem Importeur hat er mir geraten das Gerät bei Media Markt zurück zu geben??? Jetzt kommt der absolute Hammer, ich habe beim Kundendienst Media Markt mein Problem vorgebracht und wurde Unverfrohren abgeputzt wie ein kleines Kind das das Täfli nicht gut findet,
das Gerät werde nicht zurück genommen.Bei Media Markt sei eine Rücknahme innerhalb von nur 14 Tagen möglich. Ich konnte nicht mal meine Argumente vor bringen weshalb und wieso erst nach 5 Monaten, haben wir in der Schweiz nicht 24 Monate Garantie Anspruch bei Media Markt anscheinend nicht.
Von nun an rate ich jedem Konsumenten vor einem Kauf gut zu überlegen, wo er in tätig und vor allem wie wird
die Garantie ausgelegt.
 
Media Markt ist der größte **** was das angeht. Ich habe mein iPhone dort gekauft und direkt bei Media Markt eine Versicherung abgeschlossen für das Handy. Da ich einen Defekt im Handy hatte war ich bei Apple in der Genius Bar und habe ein Gutachten über das Problem bekommen. Als ich es bei Media Markt vorgezeigt habe, wollen die ernsthaft, dass man noch so viele Dinge macht. Nie wieder.
 

kevinius

Mitglied
Also ich hatte vor geraumer Zeit bei Mediamarkt ein Lankabel gekauft, ich weiß das die höufig nicht gut verarbeitet sind und Probleme machen, deshalb habe ich mich für ein Teures "Modell" entscheiden, welches Umantelt ist, nach tatsächlich 15 Tagen ging mir das Kabel kaputt, nicht weil ich wie ein Ochse draufrumtrampeln sondern auf einmal ging es nicht mehr. Wollte es dann zurückgeben aber sie haben es nicht mehr zurückgenommen weil mehr als 14 Tage vergangen sind.. Das kann doch nicht sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben