Mega-Downloads

yolopezperez

Neues Mitglied
Mega-Dowloads

Halo. Mir ist vor einige Monate das Selbe passiert. Ich habe dann am gleichen Abend, unteren E-Mail gesendet. Da es immer wieder vom Server zurückgewiessen wurde habe ich das selbe per Fax nach Deutschland gesendet. Am nächsten Tag habe ich einen E-Mail vom diese Gauner bekommen wo sie die Sache als erledigt betrachten.
Gruss

Frauenfeld den 04. Oktober 2008



Sehr Geehrte Damen und Herren

Ich wiederrufe hiermit per sofort untere Mitgliedschaft. Nehmen Sie Kenntnis davon dass keine Zahlungen an Ihre Organisation gemacht werden da es aus betrügerische Art unter Registrierung für einen DivX Player zustande gekommen wurde. Und als ich versucht habe per E-Mail an (support@mega-downloads.net zu wiederrufen wurde von Ihren Server immer wieder zurückgewiesen.

Auf solche Maschen gehe ich nicht ein und sehe gelassen nach irgendwelche Forderungen von Ihre Seite.



Yolopezperez



P.S

Sollten Sie wagen, mich trotz diesen Fax, E-Mail, irgendwelche Rechnungen zu schicken so werde ich mit Sicherheit Polizeiliche Anzeige erstatten und gegebenenfalls Rechnung für meine eigene Umtriebe erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss, ist ja klar. Nur sie wissen das sie auch angeklagt werden könnten.... nur wer nimmt den Aufwand auf sich... ;)

Wenn das funktionieren würde, dann würde es diese Seiten nicht solange geben. Es haben mit sicherheit schon sehr viele versucht diese leute zu verklagen, aber aus diversen gründen schien das bisher nie zu funktionieren. Und in der Schweiz kommst du sowieso nicht weiter.
 
Wills Du damit sagen, dass das Gerichts-System in der Schweiz untauglich weil unsäglich langsam ist? Oder dass Gesetze fehlen?

Es fehlt Deutschland schon an Mitteln solche Betreiber dingfest zu machen. Wie stellst du dir vor würde das in der Schweiz aussehen, wenn du die Betreiber in Deutschland suchen müsstest? In Österreich ist es nicht anders. Wir in der Schweiz können schlecht was ausrichten, da wir diese Leute im Ausland suchen müssten.
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Es fehlt Deutschland schon an Mitteln solche Betreiber dingfest zu machen. Wie stellst du dir vor würde das in der Schweiz aussehen, wenn du die Betreiber in Deutschland suchen müsstest? In Österreich ist es nicht anders. Wir in der Schweiz können schlecht was ausrichten, da wir diese Leute im Ausland suchen müssten.

Und manchmal kriegen diese Luschen eben doch mal eins auf den Deckel.

Immer wieder schön, sowas zu lesen :D

Gaby
 

Thailandfan

Mitglied
Danke für den interessanten Link.
Wirklich schön, dass hier mal eine Abzockerbande
vor Gericht gezogen wurde.
Gruss
Thailandfan
 

killer_91

Stammgast
Es fehlt Deutschland schon an Mitteln solche Betreiber dingfest zu machen. Wie stellst du dir vor würde das in der Schweiz aussehen, wenn du die Betreiber in Deutschland suchen müsstest? In Österreich ist es nicht anders. Wir in der Schweiz können schlecht was ausrichten, da wir diese Leute im Ausland suchen müssten.

Ja aber mein neuliches Mail (haben ja noch zusammen per Mail geschrieben!) ist auf alle Fälle auch ruhe.
Aber stimmt schon. :)
 
Oben