megajackpot von migros

PiBi

Stammgast
Guten Abend
jedes Mal wenn ich am Jackpot teilnehmen will, erhalte ich das Bild gemäss Beilage. Auch wenn ich die "Weisung" befolge passiert nichts mehr, auch keine Teilnahme. Weiss jemand Rat und was man gegen reCAPTCHA machen kann. Mein Browser ist wieder Firefox, nachdem auf GoogleChrome Störungen aufgetreten sind wie z.B. unkontrollierter Sprachwechsel der Website oder unkontrollierte Aufruf einer nicht gewollten Website.

Gruss PiBi
 

soundnet

Stammgast
Hi

Hmmmm....einerseits sieht es auf den ersten Blick einfach so aus, als habest du dich vertippt. Andererseits klingt das ungewollte Öffnen von Seiten stark nach einem Virus oder Ähnlichem und drittens musst du das Kästchen "Ich bin kein Roboter" zwingend anklicken, sonst geht gar nix; deine Frage, was man gegen Recaptcha tun könne, zielt also in eine ganz falsche Richtung: man kann schlicht und einfach nichts tun, denn damit sollen automatisierte Eingaben unterbunden werden (deshalb der entsprechende Text). Also: Code eingeben, "ich bin keine Roboter" anklicken, Teilnehmen anklicken....dann sollte es gehen

Gruss aus dem Süden
Fido
 
Oben