Meine 10 wichtigsten Mac-Tools

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Christophe

Stammgast
Danke für die Tipps. Der mit der Maus ist allerdings völlig unbrauchbar. Habe das neueste MacBook Pro mit M1 Chip. Runterladen und installieren konnte ich das. Und dann nichts als Störungen, das heisst, der Mauszeiger bewegte sich nur noch ruckartig. Die Maus war schlicht nicht mehr zu gebrauchen. Und zu den Einstellungen kam ich schon gar nicht. Taugt vielleicht für die "älteren" Macs, aber nicht für M1. Offensichtlich. Für die Entfernung von Mos musste ich übrigens das System runterfahren, da ich Mos gar nicht ordentlich schliessen konnte, das Programm als offen blieb.
 

Klaus Zellweger

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Guten Tag, Christophe

Besten Dank für diese Rückmeldung. In Ermangelung eines Macs mit M1-CPU ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe die Empfehlung im Artikel um deinen Hinweis ergänzt.
 
Oben