Meine Firma wird bei GoogleMaps nicht angezeigt

crimle

Stammgast
Hallo zusammen

ich habe meine Firma bei GoogleMyBusiness registriert und praktisch alle Angaben übermittelt (Adresse, Öffnungszeiten, Fotos, usw. In der Google-Suche werde ich sehr prominent gefunden. Aber mein Firmendomizil wird auf GoogleMaps nur dann angezeigt, wenn ICH eingeloggt bin. Drittpersonen sehen meine Firma in GoogleMaps NICHT. Das ist schon seit vielen Monaten so.

Irgendwas muss ich übersehen haben. Nur was??? Falls jemand Erfahrung damit hat, bin ich um jeden Hinweis dankbar.

Gruss
Christof
 

hirsch1

Stammgast
Google Maps

Von der Logik her könnte es daran liegen, dass du bei der Dateneingabe eine Position "privat oder öffentlich sichtbar" übersehen hast.
 

crimle

Stammgast
Danke für diesen Tipp. Wenn es eine solche Option gibt, muss sie sehr gut versteckt sein. Ich habe alle von Google My Business durchsucht, aber diese Einstellung nicht gefunden. Weisst Du, wo genau ich suchen muss?
 

hirsch1

Stammgast
Google

Nein, ich weiss das nicht. Ich hatte nur so eine allgemeine Idee, dass es an Berechtigungen liegen könnte.
René
 
Oben