MeteoSchweiz warnt vor drohenden Wettergefahren

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo @rrx007
Vorstellung eines nützlichen Dienstes mit Schweiz-Bezug, für jene, welche die Webseite oder App evtl. nicht kennen.
Die App ist doch cool gemacht. Ist damit etwas nicht in Ordnung?

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Cmilan331

Neues Mitglied
Ich kenne die App auf meinen Smartphone. Ist wirklich toll. Jedoch frage ich mich warum diese auf diese Seite auch so erwähnt wird. Sorry aber wenn ich auf diese Seite bin. Dann ist es wünschenswert Informationen zu haben oder zu lesen über Hardware, Software, Backup, etc.. wo mein Alltag auch im Berufsleben Hilfreich sein können, wenn man ein Problem hat kann ich hier suchen gehen und somit auch eine Lösung finden usw...
Wetteralarm kann ich auf mein Handy nachsehen. Ist meine persönliche Meinung.
 
Oben