Microsoft 365 Family Erneuerung - Ist Access enthalten?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Bruniela

Mitglied
Guten Tag zusammen
Ich habe mir letztes Jahr noch Office 365 Home (für bis zu 6 Personen) gekauft. Access ist da mit drin.
Jetzt wurden - wie jedes Jahr :rolleyes: - die Produktenamen geändert. In meinem Microsoft-Konto wird mein Office jetzt als Microsoft 365 Family bezeichnet.
Ich war mit Microsoft im Chat und Joana hat mir - in abenteuerlichem Deutsch 🤭 - gesagt, dass Access in Microsoft 365 Family mit drin ist.
Wenn ich den Schlüssel zum Verlängern für ein weiteres Jahr im Laden, statt bei Microsoft kaufen möchte (weil die Erneuerung via Microsoft-Konto mindestens CHF 30.- teurer ist (CHF 109.95 statt 79.-), wird aber kein Access mehr auf der Verpackung ausgewiesen. Das verunsichert mich.
Weiss da jemand von euch Bescheid?
Ist nun Microsoft Access mit drin in Microsoft 365 Family oder nicht?
Liebe Grüsse
Bruniela
 
Oben