Microsoft: 7 Patches für 11 Lücken

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

ac/dc

Aktives Mitglied
Nachdem ich die updates intalliert habe (mit dem optionalen update vür nvidia), ändert sich nun die lüftergeschwindigkeit dauernd....ist ja recht angenehm wenn er langsamer wird (und leiser) doch lansam mache ich mir sorgen ob es zu langsam ist.. Ist dies auch jemandem aufgefallen?
 

ac/dc

Aktives Mitglied
Habes rausgefunden...lag am nvidia update...es verlangsamt neu den lüfter der Grafikkarte wenn sie nicht stark beansprucht wird
Greez
 

thom45

Stammgast
M$: Nichts ist unmoeglich!

Habes rausgefunden...lag am nvidia update...es verlangsamt neu den lüfter der Grafikkarte wenn sie nicht stark beansprucht wird
Greez

Hallo Aessi/Diisi!

Das ist ja ein intelligenter und wuenschenswerter Effekt.

Aber es ist natuerlich absolut einleuchtend, dass man sich erstmal fragt, was jetzt wieder mal durch den Windoof-Patchtag verursacht wird, denn unmoeglich ist es natuerlich definitiv nicht, dass der Luefter langsamer wird, wenn ein Loch dort im Windoof gestopft wird, wo es eher etwas mit der Maussteuerung oder mit dem Monitor zu tun hat.

Logisch erklaerbar waere dies zwar keineswegs, aber gerade deshalb ist es nicht unmoeglich.

Alles klar? Also dann, haltet die Ohren steif und patcht schoen weiter!

Gruss vom Onkel Thom
 
Oben