Microsoft: «Googles Web-Office nicht unternehmenstauglich»

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

coceira

Stammgast
"Die Redmonder verweisen auf Googles Praxis, neue Produkte zunächst unfertig und nur im Beta-Stadium auf den Markt zu werfen. "

..............und ich lach immer noch, die verwenden sicher selbst keine "redmonder"-produkte
 

boast

Mitglied
"Die Redmonder verweisen auf Googles Praxis, neue Produkte zunächst unfertig und nur im Beta-Stadium auf den Markt zu werfen."

Und was zur Hölle ist dann Vista? (95,98,me,2k,xp lassen wir mal friedlich ruhn) Alpha Version? Ok, die Oberfläche (k.a. wie die Jungx aus Redmond sie diesmal getauft haben) sieht imho ja wirklich geil aus.

Aber: Die Google "betas" funktionieren oft sehr gut, M$ hat imo nur angst vor dem pösen Monster Google.
 

Flo

Stammgast
Kann mir jemand mehr über Googles-Web-Office erzählen? Was ist das? Welche Unterschiede besten zu Office 2007/04/00... , Works, Open Office...:confused:
 
Oben