Microsoft nimmt Altgeräte für bis zu 450 Franken zurück

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Die gebrauchten Galaxy Tabs auf Ricardo gehen zum Teil deutlich günstiger weg als die 150 Franken die man dafür bekommt. Gleiches, aber bisschen weniger kann man mit den alten MS Surface erzielen. Die Macs hingegen kann man so kaum umtauschen, denn bei den Auktionen kann man trotz veralteter Technik noch mehr herausschlagen... das liegt einfach am Apfelbonus in der Schweiz.

Bis auf die Cashback Aktion bei Macs ist das mehr als fair.

Die neuen Surface Geräte sollen richtig gut sein. Nur blöd, dass ich keine Tablets oder Hybride brauche und haben möchte :)
 

masterbyte

Neues Mitglied
Laptop auch in der Schweiz gekauft

Gilt das auch für die Schweiz?

Das Trade-in Angebot ist nicht übertragbar auf Produkte, die nicht aus Deutschland stammen. . Qualifzierende Produkte müssen in Deutschland gekauft worden sein. Importierte/Graumarkt Produkte sind nicht für die Aktion qualifziert. Anträge für Produkte, die nicht aus Deutschland stammen, werden abgelehnt. Für weitere Informationen und ob Ihr Produkt für die Aktion qualifziert ist, wenden Sie sich bitte an die Support Seite.

Um sich für die Aktion zu qualifizieren, muss Ihr Eintauschgerät ein funktionsfähiges, vollständiges und unbeschädigtes Gerät eines der oben beschriebenen Modelle sein, das nicht älter als sechs Jahre ist. Ihr Eintauschgerät muss vollständig sein und eine funktionierende Batterie und funktionierendes Netzteil besitzen.
 
Gilt das auch für die Schweiz?

Ja, ich habe extra Microsoft Schweiz angefragt. Sonst hätte ich die News dazu nicht gebracht.

Dies war die Antwort von Microsoft an mich:

Folgendes Trade-In Angebot ist neu in der Schweiz verfügbar:

https://storetradeup.com/ch/de/page..._PDP_above_buy_button_trade-in_offer_23102015

Zeitraum: ab sofort – 19. Nov. 2015



Das Trade-in Angebot ist nicht übertragbar auf Produkte, die nicht aus Deutschland stammen. . Qualifzierende Produkte müssen in Deutschland gekauft worden sein. Importierte/Graumarkt Produkte sind nicht für die Aktion qualifziert. Anträge für Produkte, die nicht aus Deutschland stammen, werden abgelehnt. Für weitere Informationen und ob Ihr Produkt für die Aktion qualifziert ist, wenden Sie sich bitte an die Support Seite.

Es sei denn Microsoft hat mal wieder etwas verbockt, sollten qualifizierte Produkte aus der Schweiz nicht akzeptiert werden. Wenn du von Deutschland bist, müsstest es natürlich über den deutschen Store probieren.

Falls es Probleme damit gibt, nur melden. Ich frag sonst zurück.

Herzliche Grüsse, Simon
 
Oben