Microsoft: sieben Paches auf einen Streich

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

caradonna

Neues Mitglied
gepatcht und kein Bild ...:-(

Gestern abend um 23:30 Uhr habe ich die Patches eingespielt. Nach einem Neustart erscheint der grüne Balken beim Aufstarten und dann nichts mehr. Der Monitor geht nach der Meldung kein Bild in den Stromsparmodus. Ein neueres Drücken des Einschaltknopfes lässt den Computer herunterfahren.

Der PC: Acer T180 Series im Juli gekauft mit Nvidia Grafikkarte. Betriebssystem Vista Home Premium.

Hat evtl. jemand das gleich Problem und weiss weiter?

Mit freundlichen Grüssen

Renato
 

Arran

Mitglied
Eigentlich unglaublich

Schon wieder Patches. Jeden Monat Patches. Was ist denn das für ein katastrofales Programm?

Wenn das mein Mixer täte, wäre er schon lange auf dem Müll gelandet. Mein Auto, wenn es jeden Monat mal schnell in die Werkstatt müsste um «gepatcht« zu werden, wäre wohl auch bereits eingetauscht worden. Das Buch, das ich vorigen Monat gekauft habe, und jetzt bereits zum zweiten Mal gepatcht werdenn sollte, habe ich lieber – zur Hälfte gelesen – ins Cheminée gestellt und mich daran gewärmt. Und wenn mein Bundesrat die Notwendigkeit zeigt, mit etwas mehr Kollegialitätssinn gepacht zu werden, kann ich mich auf die Bundesversammlung verlassen, dass sie ihn kalt stellen.

Nein, wer zahlt denn immer noch für Microsoft-Produkte? Sowas von einer unglaubwürdigen Bande ist mir wiklich noch nie untergekommen.
 

Adriano

Stammgast
Schon wieder Patches. Jeden Monat Patches. Was ist denn das für ein katastrofales Programm?

Wenn das mein Mixer täte, wäre er schon lange auf dem Müll gelandet. Mein Auto, wenn es jeden Monat mal schnell in die Werkstatt müsste um «gepatcht« zu werden, wäre wohl auch bereits eingetauscht worden. Das Buch, das ich vorigen Monat gekauft habe, und jetzt bereits zum zweiten Mal gepatcht werdenn sollte, habe ich lieber – zur Hälfte gelesen – ins Cheminée gestellt und mich daran gewärmt. Und wenn mein Bundesrat die Notwendigkeit zeigt, mit etwas mehr Kollegialitätssinn gepacht zu werden, kann ich mich auf die Bundesversammlung verlassen, dass sie ihn kalt stellen.

Nein, wer zahlt denn immer noch für Microsoft-Produkte? Sowas von einer unglaubwürdigen Bande ist mir wiklich noch nie untergekommen.

Willkommen in der Informatik-Welt :P

Dein Auto ist technisch gesehen 100 Jahre Alt, ohne viele neuerungen. Dein Mixer muss ja nur ein Motor drehen. Dein Buch hat vielleicht auch 100 schreibfehler, können aber nicht mehr korrigiert werden. In der Informatik, wird ein Patch in 10 Sekunden intalliert, und schon wurde was korrigiert :)
Wenn das mit Autos auch funktionieren würde, würde es viel mehr Peugeot und Opel Garagen geben, da sie denn mehr arbeit hätten :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben