Migros startet Onlinebewertung

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Steht doch da oder wurde der Artikel angepasst?

ktuell ist das Portal nur einem geschlossenen Kreis an ausgesuchten Usern zugänglich, heisst es. Dieser werde allerdings im Laufe der nächsten Monate vergrössert.

Und dann der Teil der dich wohl am meisten interessiert:
Noch im aktuellen Jahr soll die Webseite aber jedem offen stehen
 

Higa

Mitglied
Danke X5-599, Das hatte ich übersehen. Allerdings habe ich mich sofort bei Erscheinen des Artikels registriert und diese Registrierung wurde mir auch von Seiten der Migros bestätigt. Daher sollte man annehmen, dass man dann auch zu diesem Kreis der Auserwählten gehört. Ich sehe keinen Sinn darin, Leute zum Registrieren zu ermutigen für etwas, was für die meisten noch gar nicht existiert.
 
Oben