Mio A501 Benutzer gesucht

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Da dieses Natel noch sehr neu ist, finde ich in den Suchmaschinen nichts. Keine Testberichte, keine Erfahrungsberichte nichts.

Daher versuche ich es sicherheitshalber auch mal hier.

Gibt es hier einen User der dieses Teil benutzt zwecks Erfahrungsaustausch?
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Die technischen Daten des gerätes kenne ich schon lange. Was ich suche sind Test- und Erfahrungsberichte. Noch lieber wären mir andere User damit ich mich mit denen austauschen kann.
 

dhbb

Stammgast
Ich kenne dieses Gerät leider nicht, aber ich wäre dir dankbar wenn du mir nach einem Härtetest ein Feedback zukommen lassen könntest.
Ich hatte auch schon diverse Kombigeräte (PPC/Handy) und bin davon einfach nicht überzeugt. Mittlerweile führe ich wieder zwei Geräte mit. Meine Erfahrung war dass ich die Geräte offenbar zu intensiv nutzen wollte. Der PPC hat sich somit öfters aufgehängt und somit war ich telefonisch auch nicht mehr erreichbar. Ich habe mir mal vorgenommen in den nächsten 5 bis 10 Jahren kein solches Gerät mehr zu kaufen, aber wenn du mich eines besseren belehren könntest kann ich ja mal wieder shoppen gehen... :D
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Tja, es ist auch kein Qtek oder sonst eines dieser Derivate sondern ein mio :-)

Einen anfänglichen Test von mir findest du hier:
http://www.ahs-amiga.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=21&t=88

Wenn ich denn mal Zeit und vorallem Lust habe, werde ich den Testbericht erweitern.

Ich weiss dass der Kumpel eines Kumpels (dofer Spruch ich weiss), er hat mich quasi von diesem Gerät überzeugt. Das Gerät täglich braucht und zwar intensiv und er hatte bisher keine Probleme.
 

dhbb

Stammgast
Thanks, werde mir deinen Artikel mal zu Gemüte führen.
Übrigens, meine PocketPC's waren ein HP aus der 6000'er Serie und ein Dell Axim X5, aber der interne Speicher ist einfach nicht für meine Bedürfnisse angepasst. :mad:
Aber deinem letzten Post nach solltest du ja einen zum Erfahrungstausch gefunden haben.
Was kostet dieses Gerät eigentlich ?
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Nein leider nicht. Den diesen Typen habe ich nie kennengelernt.

Aber das wäre mal eine Idee meinem Kumpel zu sagen er soll mir seine Nummer geben damit ich mit ihm reden kann.

Mein Kumpel diente eben jedesmal als Sprachrohr. Er hatte mir nur damals das Natel mitgebracht damit ich es mal testen konnte.

Mein Test ist sicher nicht der beste und vorallem auch nicht allzu ausführlich, aber der einzige den ich kenne.

Ich weiss nicht wie es heute ist, aber soweit ich weiss hat früher htc alle PPC Geräte oder zumindest die meisten, also auch für HP usw. gebaut. HP war dann die einzige mir bekannte Firma die mit der Qualität von htc nicht mehr zufrieden war und sie danach selber herstellte.

Aber seien wir ehrlich, die Zeit wo HP etwas gutes baute ist schon lange vorbei.

Das Gerät von mio ist daher zum Glück definitiv keines von htc. Ich hatte ein halbes Jahr lang als Geschäftsnatel ein qtek und war nicht ganz glücklich damit. Schon nach kurzer Zeit blätterte der Lack ab usw.
 
Oben