Mit dem Handy bis zu 90 Prozent sparen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Arrrghh

Mit dem Handy, nicht nur bis, sondern immer 100% sparen?

Ja ist möglich, aber schreib jetzt nicht mehr wie es geht!

Ich glaube, 90% sparen kann jeder der seine Tel-Rechnung analysiert.

Swisscom bietet 1 Stunde lang für weniger als 1 Fr.
Da durchschnittlich ein gespräch etwa 30-40 Sekunde lang dauert, ist es für viele eine falsche Lösung. Aber für Junge die oft sprechen und lang am Telefon bleiben die Perfekte Lösung!

Orange bietet 3 Gratis-Nummern. Also für alle die ein Freund/Freundin haben und oft den Eltern anrufen, die perfekte Lösung!

Wenn ich Ende Monat über 30Fr für mein Handy-Rechnung bezahle, hab ich was falsches gemacht... Und ich spreche durchschnittlich 80-100 Minuten, schreibe aber nur 20-30sms/mms
 

Adriano

Stammgast
Das Handy gar nicht benutzen ;-)

Nein, ich meinte über Wireless ;)

Es gibt aber auch anbieter die über eine Tel.Nr auf die Ganze Welt telefonieren kannst.

Adriano

PS: Ich finde entweder hat man ein Handy und ist immer eingeschaltet oder es bringt gar nichts ein Handy zu haben... Wenn dich jemand anruft und nicht erreichbar bist, dann ruft er dich auch nicht mehr an, da du sowieso nicht erreichbar bist.
 
Oben