Mit diesen Smartwatches können Sie Ihren Schlaf aufzeichnen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

ulmewi

Neues Mitglied
Wie wär's mit den (viel günstigeren) Mi-Bands 2 und 3 von Xiaomi? Geht wunderbar. Natürlich keine Smartwatches, zeigen aber auch Zeit und Datum an :rolleyes:

Ulmewi
 

Nötzli48

Neues Mitglied
viel billigere smart Watch?

Habe so eine HealthWatch aus Fernost kommen lassen (CHF 98.00) Wird momentan bei bluewin beworben.
Alles gut und recht; aber die APP die notwendig wäre um bei der Uhr wenigstens die Zeit einzustellen ist nicht zu bekommen. Sollte "FitBit" heissen oder so? Diese App geht aber nicht mit meinem Samsung Tablet.
Möchte ein Samsung SM-T280 Tablet mit dieser "HealthWatch" synchroniesieren.
Kann da jemand helfen?? Bitte??
 

Nötzli48

Neues Mitglied
"HealthWatch"

soundnet schrieb:
Hi!
Wie wärs damit?

https://www.fitbit.com/de/app#download-now

Gruss aus dem Süden Fido

Vielen Dank Fido. Nützt leider nichts; mein Samsung SM-T280 ist nicht aufgeführt.
Bin noch immer auf der Suche. Wie gesagt nur schon die Einstellung der Uhrzeit via Tablet wäre ein Hit.
Einzelne Apps synchronieren zwar mit der Uhr. Bin einigermassen hilflos.
LG Nötzli

[Mod-Edit: Zitiertags ergänzt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

soundnet

Stammgast
Hi

Nun ja, aufgeführt ist es zwar nicht direkt, aber angegeben wird die Kompatibilität ab Android 5 und dein Samsung wird mit Android 5 verkauft....Hast du denn die App installiert und die Fehlfunktion betrifft die Uhr und nur die Uhr?

Gruss aus dem Süden
Fido
 

Nötzli48

Neues Mitglied
Suche nach der App für HealtWatch gem. Bild

Leider funktioniert die FirBit App nicht mit meinem Samsung TM-280 Tablet.
Brauche eine App damit ich die Zeit der Uhr einstellen kann. Die Uhr hat keine Knöpfe zum einstellen, sollte deshalb über eine App gemacht werden? Anmerkung: auf einige Apps reagiert die Uh,r aber nirgens Timeset möglich.
Falls jemand Hilfe bieten kann, herzlichen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-09 HealthWatch, the new SmartWatch which Monitors Your Vital Function in Real.jpg
    Screenshot_2019-04-09 HealthWatch, the new SmartWatch which Monitors Your Vital Function in Real.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kut

Stammgast
Nur interessehalber habe ich mir auch so ein Ding angeschafft. Aufgrund von Tests (gut, günstig, sehr lange Akku-Laufzeit), habe ich mich für "Xiaomi Mi Smart Band 4" entschieden und es nicht bereut. https://www.mi.com/global/mi-smart-band-4 Ein Gerät, das eine stete Bluetooth-Verbindung verlangt, käme für mich nie in Frage.
 

algo

Mitglied
Es fehlen die günstigen Fitnesstracker Modelle "Mi Band n" von Xiaomi.
Mein Mi Band 2 kostet jetzt weniger als CHF 20, das aktuelle Mi Band 4 ist ab CHF 37 zu haben (https://www.toppreise.ch/produktsuche?q=mi+band).
Die zugehörige App ist bedienerfreundlich und funktioniert einwandfrei, der Akku hält ca. 30 Tage bevor er wieder aufgeladen werden muss (Mi Band 2).
 

Rene Kubli

Neues Mitglied
Eine der besten Fitnesstracker ist hier gar nicht aufgeführt. Withings ist günstig und auch die App ist top. Die ScanWatch ist absolut top und kann sogar EKG aufzeichnen welches Medizinisch validiert ist. Da können alle im Artikel gezeigten einpacken.
 

Claudia Maag

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Eine der besten Fitnesstracker ist hier gar nicht aufgeführt. Withings ist günstig und auch die App ist top. Die ScanWatch ist absolut top und kann sogar EKG aufzeichnen welches Medizinisch validiert ist. Da können alle im Artikel gezeigten einpacken.
Hallo Rene, danke für den Hinweis. Da hast du natürlich recht, die ScanWatch fehlt. Wir haben die Hybridwatch sogar getestet (Zum Test gehts hierlang). Lieber Gruss, Claudia
 
Oben