Mitel 600C/d Reset?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Vlkn90

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Ich arbeite als Projektmanager in einer Firma und schaue natürlich auch für den 1. Level-Support. Wir haben einen User mit einem Mitel 600 c/d Telefon. Dieses rauscht ab und zu und es scheint so, als wären die Einstellungen "versaut" worden. Ein Firmware-Update dafür gibt es nicht, bzw. ist es momentan auf dem neusten Stand (Getestet).

Ich habe mich im Internet dumm und dämlich nach der Anleitung zum Zurücksetzen des Gerätes gesucht. Ich habe auch den Benutzerhandbuch gefunden, was aber leider nicht weiterhilft. Dort steht, dass man bei den Einstellungen unter "Sicherhheit" das System zurücksetzen kann, welches bei meinen Einstellungen aber nirgends auftaucht.

Habt ihr evt. Erfahrungen damit ?

Besten Dank im Voraus und beste Grüsse
Volkan
 

Charlito

Stammgast
Bluetooth-Headset und Hörgeräte in der Nähe sind sehr oft für rauscht Problem verantwortlichen
Zum Zurücksetzen hilft manchmal Akku weg für lange Zeit
Mehr weiss ich nicht
 

Vlkn90

Aktives Mitglied
Bluetooth-Headset und Hörgeräte in der Nähe sind sehr oft für rauscht Problem verantwortlichen
Zum Zurücksetzen hilft manchmal Akku weg für lange Zeit
Mehr weiss ich nicht

Hallo, danke für deine Antwort. Das mit dem Akku kann man wirklich mal versuchen. Mache ich mal :) Grüsse
 
Oben