Mobile Wi-Fi tp-link

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

root

Neues Mitglied
Guten Tag
Ich besitze ein Mobile Wi-Fi tp-link M7200. Ich kann mit PC, Smartphones, sogar mit alten Geräten wie Garmin/Asus Nüvifone A50 und Google Asus Nexus eine Verbindung herstellen. Nur mit 2 Lenovo Tablets TAB4 klappt es nicht. Das Mobile Wi-Fi wird zwar in den WLAN Einstellung angezeigt. Es wird versucht eine Verbindung zu machen aber am Schluss bleibt es als "gespeichert". Ich habe über 40 Jahre Computererfahrung aber dieses Phänomen begreife ich nicht.
Vom Support Lenovo bzw. tp-link erhalte ich keine nützlichen Hinweise. Die beiden Lenovo Tablets sind auf dem neuesten Stand .
Hat jemand evt. ähnliche Erfahrungen?
 

root

Neues Mitglied
Ich habe in der Zwischenzeit die Lösung gefunden. Die Lenovo Tablets waren im tp-link als ,, blockiert,, aufgeführt. Habe diese deblockiert und jetzt klappt's.
 
Oben