Mozilla Add-ons

FatalError

Stammgast
Ich bin ein grosser Fan von Add-ons für Mozilla. Habe min schon 10 Stück. AdblockPlus, GooglePreview, Fasterfox, IE Tab, FlagFox...
Welche, wenn, braucht ihr so? Und gibt es vom PCTIP ein eigenes?
En schöne tag no....
 
Ich brauche den DOM Inspector manchmal, zum downloaden grosser dateien nutze ich dann DownThemAll!... für fussballresultate nutze ich footiefox und um seiten zu archivieren Scrapbook...
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Das PCtipp-Google-Such-Plugin

Welche, wenn, braucht ihr so? Und gibt es vom PCTIP ein eigenes?

Salü FatalError

Im Alltag verwende ich persönlich nur NoScript. Mit letzterem lassen sich Scripts und anfällige Fremdformate (Java, Flash) generell abschalten und nur auf ausgewählten Seiten dauerhaft oder temporär zulassen. Gelegentlich schalte ich auch AdBlockPlus ein, wenn mich gerade eine Werbung besonders nervt. In seltenen Fällen greife ich auch zu ReloadEvery, mit dem man Firefox dazu bringen kann, eine bestimmte Seite von selbst alle X Sekunden/Minuten neu zu laden.

Eine Erweiterung gibts von uns nicht, aber es gibt das PCtipp-Google-Such-Plugin. Damit lässt sich die PCtipp-Seite direkt in Firefox per Google durchsuchen, ohne erst zur Webseite zu wechseln.

In diesem Kummerkasten-Beitrag steht noch mehr darüber, wie man das eingebaute Suchfeld in Firefox anpassen kann.

Viel Spass! :)

Herzliche Grüsse
Gaby
 

Flo

Stammgast
Danke...Ich muss mir angewöhnen, zuerst alles genau durchzulesen und erst danach fragen. Auf dieser Seite war ich auch schon habe aber das * für ein 0 gehalten.
 
Oben