Mozilla Firefox 46: alle Neuerungen im Überblick

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Wotan

Stammgast
Es mag ja alles stimmen, aber jedesmal(!) wenn Mozilla ein Release seines Feuerfuchses macht funktionieren einige Add-Ons (zB Classic Theme Restorer) wie auch Tastenbefehle (F5) nicht mehr. Ich finde den FF immer noch den besten Browser, warte aber gerne vier bis fünf Wochen um das Update zu installieren.

Gruss Wotan
 

karnickel

Stammgast
Es ist halt schwierig, unbezahlte Hobby-Programmierer der Addons bei der Stange zu behalten. Die lassen sich für Updates Zeit.

Ich selber habe mit Addons aufgehört, welche die Oberfläche von FF umgestalten. Die neu eingeführten Änderungen, die mir nicht gefallen konfiguriere ich mit Bordmitteln zurück auf Einstellungen, die sie mal hatten. Bei allem anderen ist es dann nicht tragisch, wenn es erst nach Wochen zurück kommt.
 

Wotan

Stammgast
Guter Einwand, karnickel, aber was willst du machen, wenn F5 (Tab neu laden) immer wieder nicht mehr funktioniert? Vielleicht hast du einen Tipp für mich.

Gruss Wotan
 
Oben