Mozilla Firefox - Cookies löschen, Verlauf lassen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Alinea

Mitglied
Guten Abend

Ich möchte beim Surfen mit dem Mozilla Firefox möglichst wenige Spuren hinterlassen. Was müsste ich löschen und wie? Den Verlauf möchte ich gerne behalten, um später die aufgerufenen Seiten noch einmal finden zu können.

Danke im Voraus, LG Alinea
 

gucky62

Stammgast
Dafür gibt es im Firefox ja die Funktion Hiytory/Clear Recent History . Damit lässt sich dies bewerkstelligen.
1678474587755.png
Gruss Daniel
 

Alinea

Mitglied
Danke, aber ich verstehe es noch nicht ganz.

Ich habe hier etwas gefunden: https://mzl.la/3vVeO8Y

Was muss ich unbedingt löschen und was nicht, wenn ich möglichst wenig Spielraum für Datensammlerei geben möchte, aber den Verlauf immer zur Verfügung haben möchte?
 
Oben