Mozilla Thunderbird 3

santeodoro

Stammgast
Hallo,
Da habe ich den update für die Version 3 gemacht,und siehe da nichts geht mehr!!!!Der POP ist auf 995,und der SMTP auf 465 eingestellt.Schicken kann ich aber nicht empfangen.
Wenn ich den Donnervogel anklicke erscheint zwar die Startseite,doch die Webpage fehlt,der Knopf für Eingang fehlt,auch sehe ich das Adressbuch nicht,muss angeklickt werdendamit es sich zeigt.
Wende mich nach 2maliger Neuinstellation an euch....mercie für die Tips
Gruess santoedoro
 

santeodoro

Stammgast
Mozilla Thunderbird

Ich habe auf den Thunderbird 2 zurückgewechselt,jetzt habe ich aber das Problem dass das Passwort im smtp weg ist.
Habe es nicht gespeichert und erinnere mich leider nicht mehr.Gibt es eine Möglichkeit wie ich das PW erfahre?Mercie für die Tipps..
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Tja, wenn man jetzt wüsste bei wem du deinen Email Account hast, könnte man weiterhelfen.

Kurz gemacht, schau auf der Webseite des Anbieters nach.
 

b.e.58

Mitglied
Hatte das gleiche Problem wie im obersten Beitrag beschrieben. Mit Version 3 nur noch das Adressbuch vorhanden. Erhaltene und versandte E-Mail waren weg. Ordner zum Verfassen neuer E-Mails und Empfangen nicht vorhanden. Dafür bei Fehlermeldungen eine ganze Seite voller Meldungen.
Habe dann wieder auf die alte 2er Version gewechselt. Seither funktinoiert alles wieder tiptopp, alle Daten noch da und auch keine Fehlermeldungen mehr.
Hat noch jemand ebenfalls diese Erfahrungen gemacht oder weiss jemand warum dies so ist.
Benutze Vista Business und Kaspersky.
 

santeodoro

Stammgast
Mozilla Thunderbird

Ich dachte schon ich sei der Einzige der dieses Problem hat.b.e.58 beschreibt genau meine probleme,leider habe ich aber noch nichts von Sunrise gehört.
gruess santeodoro
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Ich dachte schon ich sei der Einzige der dieses Problem hat.b.e.58 beschreibt genau meine probleme,leider habe ich aber noch nichts von Sunrise gehört.
gruess santeodoro

Geh doch einfach auf die Sunrise Webseite und dort in deinen Account rein.
Da gibt es in der Regel immer die Möglichkeit das Passwort zu ändern.


Und für alle die mit Thunderbird Probleme haben, schreibt es doch auch ins Forum von http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php?sid=09e6bb57f597b56f5a4e3f10d0fe1d93
Da wird sicher besser geholfen.
 

Unwissender

Stammgast
Hocke hier auf dem Schlauch:

Mein Vater hat 3 Bluewin Adressen in Thunderbird.
Seit dem Update funktioniert nur noch eine.
Habe die Einstellungen xMal überprüft.

Bei allen 3 Bluewin Adressen:

- smtpauth.bluewin.ch (neu)
- Port 587 (neu)

Empfangen kann er mit jeder, aber senden nur mit einer...
 

Bidu

Neues Mitglied
Auch ich kann mich da nur anschliessen! Habe ebenfalls schon 2x die Vers. 3.0 installiert und immer den gleichen Inhalt erhalten, nähmlich alles leer bis auf das Adressbuch! Ebenfalls sind alle Konteneinstellungen vorhanden ( inkl. Passwörter), doch verwenden kann man nichts!!! Ich bin daher ebenfalls auf eine Lösung gespannt!
 

santeodoro

Stammgast
Mozilla Thunderbird

Habe Antwort von Sunrise erhalten,es war nicht das PW sondern der SMPT Ausgang.
pop auf 995 und smpt auf 465 gestellt,und siehe da es funktioniert wieder,mit der Version 2.Von der Version 3 lasse ich die Finger.
Mercie für eure Tipps....santeodoro
 
Oben