MP3-Player in Explorer nicht sichtbar

kafi

Stammgast
Hallo zusammen

Habe mir einen mp3 player gekauft. Wenn ich ihn bei meinem Laptop einstecke, erscheint er im Windows Explorer.Wenn ich ich ihn aber am Compi einstecke, geschieht nichts.
Der Compi ist besser bestückt wie der Laptop.
Was muss ich am Compi einstellen?

Besten Dank

kafi
 
Es gibt gewisse USB Ports die nicht mit allen USB Geräten funktionieren, warum auch immer... wenn du ein Kabel zum MP3 Player hast, aber nicht verwendest, dann versuche es zusätzlich noch mit dem Kabel...
 

Stromer92

Stammgast

Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich nicht direkt ne ahnung hab wo der fehler liegen könnte.

Aber mir ist jetz noch was eingefallen, was zwar theoretisch keine rolle spielt aber man weiss ja nie: Hast du beim PC und beim Latop 2.0 USB-schnittstellen?

Und noch was: werden beim Computer andere Speichergeräte problemlos erkannt?

Hier noch die systemanforderungen des Players, vielicht siehst du selbst noch wo es liegen könnte:
  • Windows XP (ist ja erfüllt hast du gesagt)
  • Windows Media Player 10+ (Der player sollte auch erkannt werden wenn nicht installiert...)
  • Intel Pentium PC oder besser
  • CD-ROM-Laufwerk (hast du auf ner CD evnt. treiber???)
  • USB 2.0-Anschluss erforderlich für hohe Übertragungsgeschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben