MPEG2 in VOB umwandeln

hsf41

Stammgast
ich suche ein Programm mit dem ich MPEG2-Dateien in VOB-Dateien (DVD Struktur) umwandeln, kann ohne sie gleichzeitig zu brennen.
Ich möchte die umgewandelte Datei (VTS_01_1.VOB etc.) nur auf der Festplatte gespeichert haben.

mfg. hsf41
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo

Dies kannst Du ohne Probleme mit NERO bewerkstelligen. Wähle einfach anstatt auf DVD brennen den Image-Recorder aus. Dann wird Deine Datei direkt auf der HD erstellt.

lg Dragonlord
 

hsf41

Stammgast
Hallo

Dies kannst Du ohne Probleme mit NERO bewerkstelligen. Wähle einfach anstatt auf DVD brennen den Image-Recorder aus. Dann wird Deine Datei direkt auf der HD erstellt.

lg Dragonlord

Hallo Dragonlord und Danggscheen

ich verwende leider die Software NERO nicht. Meine Filme erstelle ich mit Magix CD auf DVD.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

mfg hsf41
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Vielleicht kannst Du diese Möglichkeit auch bei Magix CD einstellen. Ich kenne aber dieses Programm nicht.

lg Dragonlord
 

hsf41

Stammgast
laut Magix-Support ist es nicht möglich.
Ich habe aber Heute im Internet die Software: Xilisoft DVD Creator gefunden und die Testversion heruntergeladen funktioniert ohne Probleme. Ich werde diese Software kaufen.

mfg hsf41
 
Oben