MS Flight Simulator

andymeyer

Neues Mitglied
Hallo
Habe ein Problem mit dem Microsoft Flight Simulator X (vorgestern gekauft). Bis gestern konnte ich nach der Installation fliegen, aber nach demerstmaligen Schliessen des Programms konnte ich den FSX nicht mehr öffnen. Heute nun nach etwa der 4. Neuinstallation (inkl. SP1 und SP2) geht gar nichts mehr, nachdem das Fenster erscheint bringt Norton nach einer Weile (2-3 min) die Meldung, dass CPU überlastet ist, 95 … 100%. Dann kann ich nur noch mit dem Task Manager das FSX-Fenster schliessen. Mein Laptop ist ein HP mit 4.00 GB RAM, 64 Bit-Betrieb, Intel® Core™2 DuoT6600 @ 2.20GHz, Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4650 mit 2799 MB Grafikspeicher, Auflösung Monitor 1366x768, mit DirectX 10. Kann mir jemand helfen?
 

Gianiii

Aktives Mitglied
Bist du sicher, dass dein Laptop schnell genug ist.
Ich kenne die Anforderungen nämlich FSX nicht.

Laufen auch keine Programme im Hintergrund?

Sonst kann ich mir das auch nicht erklähren :-(
 
Oben