MS Money 98 (Version 2000) unter Windows 10, 2004

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Alfred Streit

Neues Mitglied
MS Money 98 hat bei mir unter Windows 10 bestens funktioniert. Nach dem Frühjahres-Update auf Windows 10, 2004 habe ich Probleme mit MS Money98.
Das Programm startet einwandfrei, aber ganz kurze Zeit später ist es wieder verschwunden. Ich habe keine Möglichkeit das Programm anzuhalten und Daten einzugeben.
Ich habe danach, gemäss den Typs betreffend MS Money 99 auch die Korrekturen in der Registry vorgenommen (gemäss Tipps und Tricks). Leider hat auch dies nichts gebracht. Ist jemand in der Lage, mir bei der Lösung dieses Problems zu helfen? Ich wäre sehr dankbar! Gruss Fred
 

Billmar

Stammgast
Hallo Fred

Leider habe ich keine Version von Money 98. Ich benutze die Version MS Money 99 welche problemlos unter Windows 10, 2004 und auch auf meinem Windows-Preview-Testrechner funktioniert.

Ich würde versuchen das Programm über "Einstellungen" --> "Apps" zu deinstallieren, dann die Maschine neu starten und danach mit dem Setup von MS Money neu installieren.
Vielleicht hilfts - Viel Glück

Gruss Mario
 

madflash

Neues Mitglied
hallo,
bin auf der suche nach microsoft money 2000 (v8). meine nachbarin hat einen neuen computer mit windows 10 aber die installations cd nicht mehr. sie hat alle buchhaltungen in diesem money 2000 gemacht. ich hab gesehen dass es noch auf windows 10 läuft aber es ist schwierig deutsche installationsfiles zu finden. also wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
 
Oben