Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es zwar einerseits nicht gut, eine Anwendung so lange über den offiziellen Support hinaus zu verwenden; dies sogar unter Windows-Versionen, unter denen die Software nie hätte laufen sollen. Nichtsdestotrotz bin ich sehr davon beeindruckt, mit wie viel Hingabe, Tüftelei und Informationsaustausch noch so viele von euch MS Money am Laufen halten.
Darum erkläre ich diesen Thread hier zum allgemeinen "MS Money Selbsthilfe-Thread" und werde auch im nächsten Heft darauf hinweisen. Vielleicht werden auch einige Heft-Leserinnen und -Leser ihre Inputs beisteuern oder können von den bereits gelieferten Informationen profitieren.
Bei mir ist noch nicht Schluss mit MS Money, Totgeglaubte leben längerIrgendwann ist einfach Schluss mit MS Money.
Hast Du kontrolliert ob der Registry-Eintrag bzgl. Internet Explorer noch vorhanden bzw. korrekt ist? Ggf. diesen nochmals korrigieren.Mit Windows 10 war noch die Änderung der Registry erfolgreich.
Zwischenfrage: Ich habe hier ebenfalls Mony 99 (7,0). Leider ist die Schrift der Buchungen schrecklich klein. Ist das bei dir auch so oder hast du da irgend einen Trick um die Schrift grösser einzustellen?ich verwende die Money 99, Version 7.0
Eine andere Möglichkeit zur Anpassung finde ich auch nicht. (640x480 ist auch keine Lösung ) Hier die Beschreibung dazu: https://support.microsoft.com/de-de...l-machen-783d6dd7-b439-bdb0-0490-54eea0f45938Die Kompatibilitätseinstellungen habe ich schon alle durchprobiert.
Bei allen meinen Versuchen war es kein Problem MS Money (Money 99, Version 7.0) auf Windows 11 Maschinen (2 alte HP Computer (Testmaschinen welche offiziell nicht unter Windows 11 laufen ; Surface Go 2 und virtuellen Hyper-V W11-Maschinen) neu zu installieren oder per Update mitzunehmen . Daher wird es vermutlich auf anderen W11-Maschinen auch fliegen.***Geht dies dann überhaupt noch*** ???
Das ist eine zweite Frage, welche ich leider nicht beantworten kann, da ich dieses Programm nicht installiert habe. Da das Programm aber immer noch durch den Hersteller aktualisiert wird, kann ich mir vorstellen, dass es auch dazu eine Lösung gibt, falls das Teil nicht mehr funktionieren sollte. Allenfalls würde ich die Frage mal auf dem Board des Herstellers anbringen (https://www.finanzkasper.de/cms/index.php?id=10).mache Kursaktualisierung über Quote Compiler
Ich habe beide Varianten auf verschiedenen Maschinen durchgeführt und in beiden Fällen macht MS Money bis dato was es sollhast Du Windows 11 neu installiert und anschließend MS Money?
Oder hast einfach Windows 11 als Update installiert ohne MS Money neu zu installieren?