MSN wirt kostenpflichtig / helft den tieren etc.

Oli28

Stammgast
Neu?

Ich hab Typen geadded welche mir ~20 Nachrichten pro Tag senden mit solchem Inhalt.. (diese liest nur keiner weil dieser MSN auf meinem Server läuft..)

Nicht fähig ihren PC sauber zu halten..


egal.. Neu ist diese nich..
 

Only-7

Stammgast
hi

ja genau!! ich hasse diese spamm mails. ich habe jetzt die e-mail addy auf GMX gewechselt, seit dann, bekomme ich kein Spam mehr.
Aber im Netlog gehen solche Spams auch durch die runde. mich nerven diese einfach!!
 

Lunerio

Stammgast
Spam wird man niemals umgehen können. Falls man Spams kriegt, sollte man einfach die unseriösen löschen und die seriösen vllt. kurz angucken, da manche Mails angeblich in den Spamordner landen können. Naja.. Wer Köpfchen bei solche Situationen nützt, passiert nicht wirklich viel (da mein ich jetzt Schädlinge und so..)
 

Penta13

Neues Mitglied
Abfangen

Wo kann man einstellen, dass der Spam gleich beim Sever abgefangen werden soll (habe ein Hotmail acc.)?
 
Oben