Msn Witz

Swisstreasure

Stammgast
Habe heute diese EMAIL Erhalten...


MSN: Sorry, aber irgendwie haben wir keine andere Wahl... Unser
Hotmailsystem beginnt voll zu sein. Wir haben das Bedürfnis, dass Sie dies
wenigstens an 20 Personen senden. Wir wissen, dass dies eine große Zahl ist,
aber wir müssen aufdecken, wer wirklich sein Konto benutzt. Wenn Sie dies
nicht wenigstens an 10 Mitglieder von Hotmail und MSN senden, werden wir Ihr
Konto löschen. Nehmen Sie diese Aufforderung nicht so einfach hin, denn
einige 1000 Konten sind bereits gelöscht worden! Bitte senden sie eine
Kopie. DANKE Mit der neuen MSN Suche sind Sie bei Recherchen im Web bestens
beraten. Hier klicken! Hallo, bitte lesen sie das !!

schon traurig wer sich solchen Spass erlaubt...
(Aufgrund unverständlichkeit geändert ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Lustig

[hoax]Doch schon lustig :), denn es ist immer wieder interessant, wer auf solchen Schwachsinn überhaupt reinfällt.

MSN wird einem nie mit solchen schwachsinns Anfragen belästigen. Drum prüfe wer sich ewig bindet.[/hoax]

lg Roger
 

Swisstreasure

Stammgast
Genau so meinte ich es auch. Aber habe es trotzdem im ersten Beitrag geändert :) Nicht dass nicht noch als SPAMBefürworter da stehe ;)
 

maedi100

Stammgast
schreibe 20 deiner Kontakte, dann wird dein Mänzgi :P blau...
Warum nicht, : Dein Kopf wird von allen deinen Kontakten (20) mit mehreren Kugeln malträtiert und auf der live suche startseite zu sehen sein (Als Abschreckung für Kettenbriefschreiber/innen). Dein Kopf mänzgi Wird dann Blau, bzw, Rot
Oder war das jetzt gemein?
 
Oben