Muama Ryoko Funkmodem

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

zalando

Neues Mitglied
Was ist von diesem Gerät zu halten? Kann das überhaupt funktionieren? Hat jemand Erfahrung damit gemacht. (Es wird ja auch Werbung auf der Seite von PC-Tipp gemacht) Eure Meinungen würden mich interessieren?
 

AKP

Stammgast
Es handelt sich hierbei um ein 4G Funkmodem, welches mit einer Prepaid Sim-Karte bestückt ist (so wie es auch zahlreiche andere gibt). 500 MB sind drauf geladen. Das Nachladen über Flexiroam ist jedoch ziemlich teuer.
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Je nachdem, was der Google-Werbebot zusammenwürfelt, erscheinen davon gleich mehrere aufs mal.
Aber wie gesagt: Es ist bloss Werbung. In diesen Google/Doubleclick-Online-Werbeanzeigen wird gelogen, bis sich die Balken biegen. Die Redaktion hat dieses Gerät noch nicht mal von weitem gesehen. Und ich weiss nicht, ob jemand dazu kommt, sich das anzuschauen.
Bei Produkten aus Werbebannern wäre ich sehr, sehr vorsichtig.
 
Oben