Multi Commander gefährlich?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

SY-GriGri

Mitglied
Ich wollte den Multi Commander Portable wie empfohlen von den Tipps & Tricks herunterladen. Mein System blockiert aber den Download, da er "gefährlich" sei! (Verwende Microsoft Defender, resp. Firefox). Ist die Seite von Multi Commander verseucht?
 

hans

Mitglied
Eine bessere und ungefährliche 2-Fenster-Alternative: FreeCommander XE, mit Win-Installer oder Portabel, u.a. deutsch.
Ich kenne ihn seit vielen Jahren, bin sehr zufrieden. Erinnert im Look & Feel noch etwas an den fossilen Norton Commander.
—> https://freecommander.com
 

Geoffrey

Stammgast
@SY-GriGri
Hast du den Download von hier probiert?

Ich kann diese Seite problemlos öffnen und den Download machen.
Ob die Software etwas taugt weiss ich aber nicht.

geoffrey
 
Oben