Multifunktionsgerät Canon i-Sensys MF643 Cdw im Test

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

wesiho

Neues Mitglied
Interessanter Bericht. Schade, dass es diesen Drucker in der Schweiz praktisch nirgendwo mehr gibt. Timing Problem?
 

gucky62

Stammgast
Die Toner-Kartusche ist bei der Kapazität nicht gerade sehr üppig mit 3100 Seiten (H Variante). Aber ausreichend. Damit wird der Seitenpreis aber auch eher etwas höher. Kommt aber auf die eigenen Bedürfnisse an und ob das ggf. brauchbare Alternativ-Toner gibt.
Unklar ist ob Duplex-ADF oder Single ADF. Vermutlich nur Single.
MFP Farblaserdrucker sind derzeit generell sehr schwer verfügbar. Da macht sich die eingeschränkte Transportkapazitäten und der Chip-Mangel deutlich bemerkbar, wie auch der erhöht Bedarf wegen Homeoffice. Als mein 13 Jahre alter HP Color Laser den Geist aufgab musste ich auch fast 2.5 Monate warten bis der neue MFP Farblaser geliefert wurde. Ist in ganz Europa so. Tintenpatronen und Toner sind je nach Modell auch eher schwerer verfügbar als auch schon.

Gruss Daniel
 
Oben