MySports vs. Teleclub Sport: Wer zeigt was und was kostet es?

chis_1564

Neues Mitglied
Damit wäre auch klar was es heisst "vom Regen in die Traufe" zu kommen...
Die grossen Verlierer in der ganzen Geschichte sind die Kunden, und insbesondere die Eishockey-Fans (wie ich) welche zwischendurch ein Match bei Swisscom-TV (Teleclub) buchten und absolut keine Lust haben ihren Provider zu wechseln.
Das Swisscom-Monopol wurde zwar etwas aufgeweicht, aber heute kann ich nur noch mit einem anderen oder zusätzlichen Abo Eishockey sehen und erst noch zu einem höchst abschreckenden Tarif. Das ist nicht wirklich was ich unter freiem Markt verstehe!
Ich hoffe schon sehr, das die WECO da eingreift und diesen mafiösen Machenschaften der beiden Streithähne ein Ende macht und ihnen einmal gewaltig auf die Finger klopft.
 

Goeoenkzwei

Aktives Mitglied
kann man überhaupt Teleclub + UPC-Abos gleichzeitig haben? Meines Wissens setzen doch beide voraus, dass die Grundversorgung über sie läuft. Wäre ja voll bescheuert! Dann bliebe nur noch: UPC-Abo und Teleclub-App, falls das ohne Swisscom-Versorgunsvertragszwang geht. Kann mich da jemand aufklären?
 

t177aa

Mitglied
Wie kombiniert man TC und UPC ?

kann man überhaupt Teleclub + UPC-Abos gleichzeitig haben? Meines Wissens setzen doch beide voraus, dass die Grundversorgung über sie läuft. Wäre ja voll bescheuert! Dann bliebe nur noch: UPC-Abo und Teleclub-App, falls das ohne Swisscom-Versorgungsvertragszwang geht. Kann mich da jemand aufklären?

Da ich einerseits Bundesliga und andererseits Champions League sehen will, würde mich auch interessieren, was die beste/günstigste Variante ist, um beides zu kombinieren. Vor allem, wenn man gerne eine Auswahl der Spiele hätte (wie bisher bei Swisscom TV) und nicht nur 3 vorbestimmte Kanäle ? (UPC redet von 6 Kanälen - das deckt aber auch nicht alle Spiele ab). Ist die Konferenz auch Bestandteil von MySports Pro ?
Somit also Internet + MySports Pro von UPC via Kabel, und Internet + Teleclub von Swisscom via Telefonleitung ? 2x Internet ist irgendwie blöd, oder geht (Swisscom) Teleclub auch ohne Internet ? Kosten werden auf alle Fälle steigen, nur weil es keine gemeinsame Plattform gibt !
 

Goeoenkzwei

Aktives Mitglied
und bei Teleclub

Wieso man braucht man für MySports zwingend ein Abo inklusive Horizon?

und wieso braucht man beim Teleclub wenn man Sport sehen will, zwingend das Film-Abo für 39.90? Das interessiert mich jetzt aber sowas von nicht :-(. Sport alleine für 9.90 wäre ein interessantes Angebot! Aber bitte in HD ohne Aufpreis. Das ist ja sowas von 2010!
 
Oben