Nach dem Mai-Update werden die Kennwörter nicht mehr gespeichert

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

jaschu55

Neues Mitglied
Guten Morgen liebe Leute
Seit dem Mai Update habe ich auf einem von vier PC's ein mühsames Problem. Ob in Outlook (Office 365) oder Chrome (Synchronisation pausiert) werde ich beim Starten und dann nach einigen Stunden immer wieder zum Eingeben der verschiedenen Passworte aufgefordert.
Ich versuchte die Updates wieder zu deinstallieren, keine Wirkung, habe sie wieder aufgespielt, genau das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?
Virensoftware habe ich von Bitdefender.
Herzlichen Dank Jürg
 

jaschu55

Neues Mitglied
Lösung gefunden: es war die Antivirensoftware Bitdefender, die etwas blockiert hatte. Nach Deinstallation funktioniert alles wieder normal!
 
Oben