nach Win-Update: nichts geht mehr

jpgjpg

Stammgast
Hallo Gaby !
Vielen Dank, werde es probieren.
Leider ist auch kein Reparatur-Stick erstellt worden - wie häufig muss man darauf hinweisen und es als "zwingend" empfehlen !!!
Der Trick mit dem 3xStart und sofortigem Abwürgen war mir nicht bekannt.
en schöne Tag !
Jean-Pierre
 

josef56

Stammgast
win-update

betreff windows update absturz,k4056892

nach dem update von windows7 auf windows10 habe ich ein buch windows10 tipps und tricks gekauft,
dort habe ich einen artikel gelesen wie ich windows10 wieder herstellen kann.da ich auf meiner externe
festplatte eine systemabbild gemacht habe ,konnte ich windows10 wieder zum laufen bringen.
artikel :ein .systemabbild wieder einspielen problembehandlung -erweiterte option -system-image
wiederherstellung-von der externe festplatte systemabbildsicherung auswählen-systemabbild auswählen
neueres datum auswählen und fertigstellen . nach dem systemimage-wiederherstellung konnte ich wieder in den pc,
ich musste einfach alle windows10 update neu installieren ,biss jetzt funktioniert er .leider weiss ich nicht oes allen funktioniert. besten dank
 
Oben