Nach Windows 10-Updates Druckprobleme Thunderbird

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen

speedy2008

Stammgast
Hallo zusammen
Heute bekam ich Updates für Windows 10 (siehe Screenshots) und wollte danach wieder Mails mit "aktuelle Seite" aus Thunderbird drucken. Stattdessen aber viele Seiten mit kryptischen Einträgen, sodass meine "aktuelle Seite" irgendwo ganz hinten landete. Was ist da passiert? Müsste ich die heutigen Updates (also vom 14.5.25) wieder löschen? Oder hängt das mit den automatischen Updates von TB zusammen? Heute morgen - vor den Updates - konnte ich noch meine "aktuelle Seite" problemlos drucken...
In den Einstellungen "Allgemein" TB fand ich es nicht. Müsste ich also immer die Webansicht öffnen, um zum richtigen Druckmenü zu kommen?
Kennt das jemand? Bisher fand ich das super, dass ich einfach "aktuell" anwählen konnte und so Papier sparte.
Danke für Eure Tipps.
Gruss de speedy

Anhänge

• 2025-05-14 (2).png
    2025-05-14 (2).png
    138 KB · Aufrufe: 6
  • 2025-05-14 (1).png
    2025-05-14 (1).png
    154,9 KB · Aufrufe: 6
Noch etwas Merkwürdiges: seit diesem Update steht beim Kopf der E-Mail:
- Datum (auf Englisch): Wed, 14 May 2025
- Nachrichten-ID: <CANOAW....>@mail.gmail.com>
- als Antwort auf: <cd9dbca....@sunrise.ch>

Was ist das und wie kommt das? Ich habe nichts verändert! Wie werde ich das los? In den TB-Einstellungen finde ich nichts, ausser ich denke nicht um die Ecke.

Danke für Eure Hilfe.
Gruss
de speedy

Zurück
Oben