Nächste iPhone-Generation da?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

killer_91

Stammgast
So würde es schon relativ gut aussehen.
Als immer das Total runde Design.
Bei den 80GB Speicher frage ich mich ob viele überhaupt soviel brauchen und auch nutzen.
20-30 GB hätten sicherlich auch sehr gut gereicht.
Aber mal schauen was rauskommt.
 

Google

Stammgast
Glaub ich nicht. Das Ding ist Designtechnisch eher ein Rückschritt, auch 80GB halte ich für unmöglich. Denn wenn Flash Speicher verbaut ist, dann sinds entweder 64 oder 128GB. Ich denke nicht, dass Apple Festplatten in iPhones einbauen würde..

Auch das Apple die neue iPhone Generation einfach so seinen Angestellten verteilt, und diese damit rumlaufen lässt, halte ich für unwahrscheinlich..
 

opferstock

Stammgast
Also meinem Vorredner würde ich mich anschliessen. Aber falls es ein iPhone 4 gibt, werde ich es, sofern es besser ist als das meinige 3G, sicher kaufen.
Ich frag mich auch was ich mit 80GB soll, es ist doch ein Telefon. Vielleicht für Leute die ständig mp3s damit hören?
Vor allem macht das anschauen von Videos auf meinem iPad mehr Spass wegen dem grösseren Display. Und an alle Apple Hasser: Mein Pad läuft bisher klaglos.
Bin mal gespannt was man sich für ein neues iPhone einfallen lässt, müsste ja schon was bieten wenn ich mein altes einmotten soll. Videokonferenzen brauch ich nicht, auch deshalb nicht, weil in meinem Bekanntenkreis keiner rumläuft der sowas hat.
Ich hatte mal ein fettes Sony Ericson Phone mit UMTS oder wie das heisst, geil, aber wenns sonst keiner nutzt ist es sehr sinnfrei.
 

kelevr4

Neues Mitglied
Supa Marketing - Angebissener Apfel

Und an alle Apple Hasser: Mein Pad läuft bisher klaglos.
Wow was für ein Wunder. Genialer Fortschritt: Ein Single-Task Gerät, das nicht abstürzt...

Ich hatte mal ein fettes Sony Ericson Phone mit UMTS oder wie das heisst, geil, aber wenns sonst keiner nutzt ist es sehr sinnfrei.
Und was bitte hast du auf deinem Iphone? Also nutzt du das Internet gar nicht...? Wenn doch, dann läuft es über umts, nur so nebenbei =) Kannst es nennen wie du willst 3G, HSDPA oder UMTS, alles die selbe Generation ^^.

------------------------------------------------------------------

Waas für ein Zufall, in einer Bar liegen gelassen... Und genau ein Iphone Freak/Kenner findet natürlich das Gerät.. --> Apple und ihr Marketing sind seeeehr orginell...
 

skyzem

Stammgast
Vor allem macht das anschauen von Videos auf meinem iPad mehr Spass wegen dem grösseren Display.
Bravo Apple, das seht ihr was ihr angerichtet habt. Man schaut sich nun Videos auf dem iPad an weils auf dem iPhone zu klein ist. Guter Kaufgrund, wäre da nicht, dass man mit dem iPad nichts auf YouTube und Dergleichen anschauen kann. Schade drum.
 

opferstock

Stammgast
Hehe, das wird nicht gehen, aber mir doch egal. Ich kann damit surfen, lesen und auch was schreiben, das geht mit dem iPhone zwar auch, aber mit dem Pad ist es bequemer.

Von wegen UMTS, ich meinte damit Videotelefonie. Wenn meine Gesprächspartner kein Gerät besitzen das das auch kann, dann macht es keinen Sinn wenn ich eins besitze, so war das gemeint.

Ich will hier keinen dazu bewegen sich das auch zu kaufen.
 

killer_91

Stammgast
Also wenn ich so ein "Pad" kaufen würde, dann wäre momentan das WePad mein klarer Favorit.
Es unterstützt Flash und hat USB-Anschlüsse.
Nur noch kurz dazu...
 
Oben