Nervende Werbung ...

Colossus

Aktives Mitglied
Hallo PCTipp

Ich habe zumeist nichts gegen Werbung auf Webseiten, denn irgendwie müssen diese auch finanziert werden. Ich klicke sogar zwischendurch mal auf eine Anzeige.

Aber dass neuerdings immer wieder Balken aufpoppen, die Teile des Inhalts verdecken (z.B. am unteren Fensterrand oder über dem Anriss des Top-Artikels) ist mehr als nervig. Auch wenn man den Banner schliessen kann (wenigstens für kurze Zeit, danach poppen sie wieder auf). Geht gar nicht. Auf nervende Werbung wird nicht geklickt. Aus Prinzip nicht. Führt bei mir höchstens dazu, die Seite weniger/kürzer zu besuchen.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Colossus
Wir wissen es. Es nervt uns auch. Wir sind dabei, zu schauen, dass das wieder wegkommt. Dauert diesmal etwas länger, weil die Zuständigen gerade nicht im Haus sind. :-/
Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben