Nervigen TV-Quiz

Unwissender

Stammgast
Nervige TV-Quiz

Sagt mal,ich dachte diese nervigen betrügerischen TV-Quiz Shows wurden mal verboten oder 'entschärft' in der Schweiz!?
Ist ja voll der Hammer.Da läuft auf Star-TV,U1,3+ und weiss der Geier noch wo fast volle 5 Stunden ein Spiel in dem man 1Fehler aus 2Bilder erkennen muss.
Das ist ziemlich einfach,da man es nach 10 Sekunden gleich erkennt.
Aber nach über 4Stunden zappe ich bei Star-TV wieder durch und es läuft immer noch das Selbe Spiel.
Und noch niemand hat es anscheinend geschafft durchzukommen.
Und dieses gelaber der Moderatorin ist ja kaum auszuhalten.
"Ihr habt jetzt 5 Extraleitungen,kommt ihr könnt es schaffen,gleich ist es soweit.
Da plötzlich klingelt das Tel und jemand kommt durch.Komischerweise meldet er sich nicht.(wer's glaubt!)
Das ist doch nur noch Verarschung und Betrug!
Keine Ahnung ob die da wirklich mal jemanden durchgestellt haben und das Spiel beendet haben.
Wenn ich mal eine dieser Moderatorinnen auf der Strasse antreffen würde,weiss ich nicht ob ich mich beherrschen kann.;)

Aber irgendwie muss sich das Ganze ja lohnen,sonst wären die ja schon lange von der Bildfläche verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morksi

Stammgast
Es gibt immer wieder Personen, die anrufen. Bei jedem Anruf werden Gebühren fällig, auch wenn man nicht durchkommt. Natürlich habe ich angerufen, sonst wüsste ich es ja nicht. Das ganze ist schlicht eine ..... was auch immer.
 

Stromer92

Stammgast
Es steht immer irgendwo das es kostet und wieviel. Leider gibt es zuviele leute die anrufen, darum existiert die scheisse noch...
 
Die Tricks der Geldmacherei bestehen dabei aus den anrufsgebühren... pro anruf wird schon abgezockt und dann kommt man erst mal in ne schleife, der zähler läuft auch dann schon, danach wird man entweder abgewimmelt oder man kommt mal durch... das ganze läuft nach dem zufallsprinzip auch wenn keine sau in der leitung ist...
 

Unwissender

Stammgast
Die Tricks der Geldmacherei bestehen dabei aus den anrufsgebühren... pro anruf wird schon abgezockt und dann kommt man erst mal in ne schleife, der zähler läuft auch dann schon, danach wird man entweder abgewimmelt oder man kommt mal durch... das ganze läuft nach dem zufallsprinzip auch wenn keine sau in der leitung ist...

Ja das ist schon klar mit den Gebühren,aber ich dachte mal dass diese Sendungen 'entschärft' oder gar verboten wurden in der Schweiz?
 
Das ist schwer zu sagen, solange die gewinne ausgezahlt werden ist es nicht verboten, früher wurden glaube ich die gewinne nicht ausgezahlt oder die quiz' waren unlösbar... es ist jedenfalls schwer zu sagen...

Auch Viva lässt die quiz show raus...
 

Unwissender

Stammgast
Das ist schwer zu sagen, solange die gewinne ausgezahlt werden ist es nicht verboten, früher wurden glaube ich die gewinne nicht ausgezahlt oder die quiz' waren unlösbar... es ist jedenfalls schwer zu sagen...

Auch Viva lässt die quiz show raus...


Ja gut,aber die unlösbaren gibt's ja auch immer noch.
'Zählen sie alle Kilo (oder Liter) zusammen'.:mad:
 
Das ist das problem... es ist lösbar und doch wiederum nicht, denn man muss weiter denken als sonst... das sind eigentlich knobelaufgaben die man auch als scherzaufgaben bezeichnet weil die lösung so einfach ist aber man anders denken muss... mit unlösbar wird gemeint wirklich keine lösung, oder logisch inkorrekte beispiele...

1 Liter Wasser à 4°C ist genau 1kg...
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Also, mich nervt das ganze auch. Teilweise kommt bei uns auf allen Sendern das gleiche Quiz. Ein Sender der produziert und mehrere Sender, die das Programm übernehmen.

lg Roger
 

mobin

Stammgast
Mich nerven diese "Quizes" auch auf, vor allem das auf SuperRTL.
Diese hässliche Frau geht mir sowas von auf die Nerven!!!!!

Die Stellt sich sowas von doof (wahr scheinlich ist sie das auch)
z.B:
Die frage war "Ein Vater hat 6 Töchter und jede von ihnen hat einen Bruder. Wieviele Kinder hat der Mann?"

Und die hat dann sowas gesagt:"
Also ein mann hat 6 Töchter, *überleg* hmm 6 Töchter. Hä das ist vol schwer. Also ein mann , hmm EIN MANN, hat 6 Töchter....."

Und das die ganze Zeit über, bei allen "Rätseln".
Wenn man da durchkäme, würde ich anrufen und der Kuh mal die Meinung sagen.
 

Compidoktor

Stammgast
Bullshit

Hallo,
also mich nervt dieser grenzenlose Bullshit auch. Ich sehe leider nicht dahinter aber was mann so hört müssen die mit den armen Schweinen ja ein Riesen Profit machen. Die verdienen in einer Nacht Netto mehr als mancher von uns im ganzen Monat!!
 
Oben