nerviges FACEBOOK

Gysin

Stammgast
Weiss jemand Rat. Ich habe mein Facebook-Konto schon x-mal deaktiviert, aber innert weniger Tage erscheint wieder ein Mail mit «Das Facebook-Konto, welches mit ...@.ch verbunden ist, wurde vor Kurzem reaktiviert.» Wer kennt eine Mail-Adresse oder ein online-Formular, womit ich mein Konto ein für alle Mal deaktivieren kann? Am liebsten würde ich es löschen lassen, aber dies scheint nicht möglich zu sein. Danke für den Tipp. :confused:
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Da ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf FB war und momentan auch keine Ahnung habe welches Passwort ich dort verwendet habe kann ich dir den Tipp nicht Schrittweise angeben. Was ich aber im Internet gefunden habe ist folgende Seite:
http://carsten-tauber.de/tschuess-facebook/

Vielleicht hilft dir diese bei deinem Anliegen weiter.

Im Prinzip solls recht einfach sein.
Auf Facebook einloggen.
Diesen Link danach in der Adressleiste einfügen https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account.
Dort auf "mein Konto löschen" klicken.
Dein Passwort eingeben + die dazugehörigen Captcha und
danach etwa 14 Tage oder etwas länger nicht mehr einloggen.
 
Oben