Netflix und MyPrime im Vergleich

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Wotan

Stammgast
Schöne Aufstellung, herzlichen Dank dafür. Irgendwann werde ich mir das Ganze auch noch überlegen.
Jedoch hat mir bis jetzt niemand folgende Frage beantworten können: An meinem TV-Gerät ist ein HDD-Recorder mit Blueray "antennenmässig" vorgeschaltet. Funktionieren alle Angebote Inkl. Horizon, Dreambox und wie sie alle heissen trotzdem, bzw. kann ich meinen HDD-Recorder (und Bluerayaufnahmegerät) immer noch benutzen und Filme aufnehmen, eben auch solche aus der "Wundertüte" Netfix oder MyPrime? Oder wird mein Recorder überflüssig?
Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar...:)

Gruss Wotan
 

Piskie

Neues Mitglied
betr. Blockbuster-Süchtige

Die verlinkte Top 25-Liste ist keine offizielle Aufstellung, sondern die persönliche Liste eines x-beliebigen imdb-Users.
 
Oben